Masterclasses

Nun habe ich mich für zwei Meisterkurse im Sommer angemeldet und freue mich schon enorm darauf!

Einerseits darf ich am 06. Juli nach Litomysl in Tschechien fahren und 2 Wochen lang bei Herr Leos Cepicky Unterricht nehmen. Andererseits fahre ich am 02. August nach Deutschland ins Nagoldtal, um bei Herrn Helmut Zehetmair viel Neues zu lernen und davon zu profitieren. Natürlich freue ich mich nicht nur auf die Dozenten. Auch auf die vielen jungen Leute, die man während dieser Zeit kennenlernt, neue Kontakte knüpft und pflegt.

Welches Repertoire ich da erarbeiten werde, ist noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich werde ich weiterhin an der d-Moll Partita von Johann Sebastian Bach feilen. Ob ich bis im Sommer mit dem Valse-Scherzo von Tschaikovsky startklar bin, wird sich noch zeigen, immerhin habe ich noch einige Aufführungen, Prüfungen und sonstige Events los. I'll let you know about it!

Hier die Links:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0