Website

Endlich sieht meine Webseite einigermassen zufriedenstellend aus. Da ich sehr kritisch mit mir selber bin, finde ich natürlich immer Etwas, das mir nicht gefällt. Aber im Grossen und Ganzen, denke ich jedenfalls, ist sie nun präsentierbar und ich hoffe, dass ihr ab und zu hier vorbeischaut und euch darüber informiert, was denn so bei mir ansteht. Obwohl ich eine bescheidene Künstlerpersönlichkeit bin (oder vielleicht gerade deswegen!), fällt es mir schwer, die Seite regelmässig zu aktualisieren. Denn nicht immer gibt es gerade etwas zu berichten. Doch ich werde mir Mühe geben, so viel und so kreativ wie möglich, Informationen über meine zukünftigen Termine zu schreiben. Falls ihr Tipps oder Kritik habt, seid nicht schüchtern und schreibt mir einen Kommentar oder eine Nachricht in der Rubrik "Kontakt". Ich bin um jedes Feedback froh und hoffe trotzdem, dass euch die Seite gefällt :)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0