SJSO in Giro

Liebe Freunde

Mein Orchester, das SJSO (www.sjso.ch), fährt nächstes Frühjahr nach Italien! Wir werden dem italienischen Publikum im Raum Venedig und Florenz neben Brahms 4. Sinfonie auch zwei musikalische Leckerbissen aus Schweizer Hand präsentieren und freuen uns schon riesig drauf! Für uns ist so eine Auslandtournée eine einmalige Gelegenheit und sehr wertvolle Erfahrung!

Natürlich ist aber so eine Auslandtournée mit vielen Extrakosten verbunden, schon nur für den Transport zahlen wir 30‘000.- extra. Um unsere Tournee finanzieren zu können, haben wir nun auf der Crowdfunding-Plattform WEMAKEIT unsere Tournee als Projekt aufgeschaltet, die Aktion läuft dann ab dem 15. Oktober bis 29. November 2016:

https://wemakeit.com/projects/sjso-in-giro

WEMAKEIT funktioniert so: Man kann sich darauf registrieren, sein eigenes Projekt aussuchen, das man unterstützten möchte, und spendet dann soviel, wie man möchte. Je nach Höhe Betrag winkt eine andere Belohnung. Natürlich haben wir uns nun ganz viele tolle Belohnungen ausgedacht – von Probenbesuchen über kulinarische Mitbringsel bis zu Musizier- und Konzertstunden mit uns!

Ab dem 15. Oktober kannst Du Dir also eine tolle Belohnung schnappen und uns und unsere Tournee aktiv unterstützen!

Ich und mein Orchester würden sich riesig über Deine Unterstützung freuen, auch wenn sie noch so klein ist, denn jeder Beitrag zählt! Falls wir den Beitrag nicht zusammen kriegen – was wir nicht hoffen – wird Dein Konto auch gar nicht belastet. Und falls Du das Projekt super findest und noch andere Leute kennst, die an den Belohnungen Gefallen finden könnten, kannst Du diese Informationen sehr gerne weitergeben… vielen Dank!!

Liebe Grüsse und arrivederci!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0