Madina und Semesterferien

Endlich Semesterferien und gleich zu Beginn ein wunderschönes Wochenende in Rheinfelden, CH. Zusammen mit Madina durfte ich am Mittelaltermarkt auftreten und viele interessante Persönlichkeiten kennen lernen. Gaukler, Musiker, Handwerker, und viele mehr finden sich zusammen und verwandeln den Ort für ein paar Tage in ein historisches Städtchen.

Glücklicherweise habe ich alle Fächer bestanden und setze mich nun damit auseinander, welche Fragestellung ich in meiner Master-Thesis thematisieren möchte. Für mich ist auf jeden Fall klar, dass Sport in der Abhandlung integriert sein muss. Gleichzeitig bereite ich mich auf den Sommerkurs in Nagold vor und hoffe, dieses Mal ebenfalls einen Platz am Abschlusskonzert zu kriegen ;-)

Ich wünsche all meinen Lesern, Zuhörern und Unterstützern erholsame Sommerferien und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!