Schuljahresstart 23/24

Nach einem erlebnisreichen und unvergesslichen Sommer, startet der Unterricht wieder. Ich freue mich riesig auf meine neue Stelle an der Musikschule Buochs NW und neue Schülerinnen am Kollegium Stans NW. Mein Volksmusikensemble bereitet sich fleissig auf das Eidgenössische Volksmusikfest in Bellinzona TI vor und gleichzeitig stecke ich wieder mitten in der Vorbereitung der nächsten Konzerte:

 

Am 01.09.23 spielt das Duo JÄÄS bei schönem Wetter am Abend in der Buvette beim Inseli in Luzern.

Am 09.09.23 trete ich mit einem Saxophonisten an einer Hochzeit auf.

Am 21.09.23 spielen David Heizmann und ich in der Barfüesserbar in Luzern.

Am 22.09.23 spiele ich ein allerletztes Mal mit den Alpinis in Bellinzona TI.

Am 24.09.23 trete ich wieder mit dem Tritonus Ensemble und dem NOB im Stadtcasino Basel auf.

Am 27.09.23 gibt es eine kurze Einlage vom Duo JÄÄS im Chäslager Stans am Open Mic.

Am 30.09.23 trete ich im Duo im Ampersand Restaurant an einem Balkaneros Dinner auf.

 

Ich freue mich so sehr auf das abwechslungsreiche Programm und hoffe, das eine oder andere bekannte, aber auch unbekannte Geischt an den Konzerten anzutreffen.